Account/Login

Der Wein als Lockmittel

Hubert Röderer
  • Do, 13. November 2014
    Südwest

Der badische Tourismus soll noch stärker als bisher auf Menschen setzen, die Weinreisen lieben.

Soll „Erlebnismarke“ werden: die Badische Weinstraße  | Foto: dpa
Soll „Erlebnismarke“ werden: die Badische Weinstraße Foto: dpa
OFFENBURG. Touristiker und Winzer, Gastronomen und Hoteliers sollen die Chancen Badens als Land des Weintourismus besser nutzen. Dies ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel