Account/Login

Deutsche mögen es weiter billig

  • Uta Knapp (dpa)

  • Di, 28. Juni 2016
    Wirtschaft

Beim Einkaufsverhalten ist der Preis nach wie vor das entscheidende Kriterium.

Im Supermarkt orientieren sich die deutschen  Verbraucher vor allem am Preis.   | Foto: DPA
Im Supermarkt orientieren sich die deutschen Verbraucher vor allem am Preis. Foto: DPA
ESSEN (dpa). Ganz gleich, ob das bunte Obst im Laden zu kunstvollen Pyramiden gestapelt ist oder der fangfrische Fisch mit glasklaren Augen aus dem Eis glotzt, bei vielen Verbrauchern wandert der Blick zuerst auf das Preisschild. Jahrelange ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel