Account/Login

Die Außenwirkung im Blick

  • Mo, 10. Oktober 2011
    Kreis Lörrach

Sechster Tourismustag des Landkreises widmete sich in Minseln dem Thema Servicequalität.

RHEINFELDEN. Sie sind "Wohlfühldienstleister" im eigenen Haus und der Region und deren Visitenkarten. Hoteliers, Gastronomen und Freizeitunternehmer sowie deren Dienstleister in Behörden und Verbänden treffen sich alle zwei Jahre zum Tourismustag des Kreises Lörrach und nutzen ihn als Plattform zum Austausch. Servicequalität stand im Zentrum der sechsten Ausgabe, zu der am Freitag rund 200 Besucher in die Alban-Spitz-Halle im Rheinfelder Stadtteil Minseln kamen.

Premiere feierte hier der landesweit erste Serviceratgeber, vorgestellt vom Leiter der Stabsstelle Tourismus beim Kreis Johannes Steffan. Steffan, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel