Account/Login

Die Bühne für den Einzelhandel

Wolfgang Beck
  • Do, 10. März 2016
    Lahr

Die Werbegemeinschaft diskutierte auch das Konzept Innenstadt.

Die bewährten Aktionen in der Innensta...ch in diesem Jahr beibehalten werden.   | Foto: Archivfoto: Karin Kaiser
Die bewährten Aktionen in der Innenstadt sollen auch in diesem Jahr beibehalten werden. Foto: Archivfoto: Karin Kaiser

LAHR. Die Lahrer Werbegemeinschaft hat auf ein "ordentliches Jahr" zurückgeblickt, wie Vorsitzender Michael Schmiederer vor 25 Mitgliedern in der Hauptversammlung am Dienstag im "Grünen Baum" sagte. Der Vorsitzende listete die Aktivitäten der Gemeinschaft vom Blütensonntag über die Chrysanthema bis zu den Lichtblicken in der Adventszeit auf. Die Punktlandung beim 150 000-Euro-Budget wurde knapp verfehlt. Letztlich blieb ein Minus von 12 500 Euro.

"Das ist eine gefühlte Null", sagte Schmiederer zu dem kleinen Schönheitsfehler am Ende eines aktionsreichen Jahres der Lahrer Einzelhändler. Der Rückblick zeigte, dass die Lahrer Werbegemeinschaft ihr Jahresprogramm umgesetzt hat. Die Aktionen zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel