Account/Login

Nachwuchs

Die Clooneys bekommen Zwillinge

  • dpa

  • Sa, 11. Februar 2017
    Panorama

Doppeltes Glück beim Glamour Paar. Nach der Hochzeit vor gut zweieinhalb Jahren erwarten der Schauspieler und die Anwältin nun wohl Zwillinge. Bestätigt hat dies eine Bekannte der Familie.

Haben Grund für gute Laune: George und Amal Clooney   | Foto: dpa
Haben Grund für gute Laune: George und Amal Clooney Foto: dpa

NEW YORK (dpa). Schon die Traumhochzeit in Venedig sorgte für Schlagzeilen, nun verdichten sich die Anzeichen, dass Amal und George Clooney Eltern von Zwillingen werden. Auch wenn das Glamour-Paar die Berichte noch nicht offiziell bestätigt hat, scheint das Glück der beiden perfekt zu sein.

"Ich wache am Morgen auf und denke, es könnte nicht besser sein", sagte George Clooney (54) dem Onlineportal E!, rund ein halbes Jahr nachdem er im September 2014 in traumhafter Kulisse in Venedig die aus dem Libanon stammende Anwältin Amal (39) geheiratet hatte. Das Eheleben mache "wirklich Spaß". "Mein größtes Glück war es, dass ich die Frau getroffen habe, die ich unbedingt heiraten wollte. Und dass sie mich auch wollte."

Das gefeierte Traumpaar reiste um die Welt, zeigte sich auf Partys und roten Teppichen – nur Kinder schien es sich anfangs noch keine zu wünschen. "Amal ist nicht schwanger. Dafür sorgen wir schon", hatte George Clooney noch vor einem Jahr dem Redaktionsnetzwerk Deutschland gesagt. Doch jetzt scheint alles anders – und das gleich doppelt: Berichten zufolge erwartet das Glamour-Paar Zwillinge. Im Juni sollen die beiden Kinder zur Welt kommen.

"Ja, es stimmt, sie erwartet Zwillinge", sagt eine der Familie von Amal Clooney im Libanon nahestehende Person. Zuvor hatte Julie Chen, die Moderatorin der CBS-Sendung "The Talk" im US-Fernsehen, die Nachricht verkündet – und Hollywoodstar und Clooney-Freund Matt Damon hatte sie bestätigt. Bereits im Herbst habe ihm sein Freund Clooney davon erzählt. "Ich habe fast angefangen zu weinen. Ich habe mich so für ihn gefreut." George und Amal würden tolle Eltern werden. "Sie ist toll. Mit ihr hat er den Jackpot getroffen... Sie werden großartige Eltern sein. Diese Kinder haben Glück." Die angeblich werdenden Eltern haben sich bislang noch nicht geäußert.

Noch vor wenigen Jahren hätten wohl nur wenige daran geglaubt, dass Clooney noch einmal heiraten, geschweige denn Vater werden würde. Zwar war der aus Filmen wie "Ocean’s Eleven" oder "Good Night, and Good Luck" bekannte Schauspieler schon einmal verheiratet, von 1989 bis 1993 mit Schauspielkollegin Talia Balsam, aber danach war er als ewiger Junggeselle unterwegs. Immer schöne Frauen an der Seite, aber keine feste Bindung – bis er Amal traf. Da ging es dann ganz schnell mit Verlobung, Hochzeit, und nun kommen wohl auch die Kinder.

Ressort: Panorama

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Sa, 11. Februar 2017: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel