Account/Login

Zwei Designerinnen haben das neue Häs geschaffen

Die Gallier grüßen die Guggemusiker

  • Mo, 09. Februar 2009, 16:04 Uhr
    Efringen-Kirchen

Zum Jubiläumsball der "Ischteiner Gugge" traten die Aktiven erstmals nach zehn Jahren in einem neuen Häs auf – und entfachten Beifallsstürme beim Publikum. Obelix, Asterix, Majestix, Miraculix und ein Troubadix stampften in Holzschuhen im Rhythmus über die Bühne.

Andrea Dengler (links) und ihre Mutter...n für das neue Häs der Isteiner Gugge.  | Foto: Jutta Schütz
Andrea Dengler (links) und ihre Mutter Klara Middeldorf mit Probestücken für das neue Häs der Isteiner Gugge. Foto: Jutta Schütz

Die Überraschung war geglückt: Zum Jubiläumsball der "Ischteiner Gugge" traten die Aktiven erstmals nach zehn Jahren in einem neuen Häs auf – und entfachten Beifallsstürme beim Publikum. Obelix, Asterix, Majestix, Miraculix und ein Troubadix stampften in Holzschuhen im Rhythmus über die Bühne.

Genauso viel Beifall aber erhielten die "Macher" der Kostüme, die Modedesignerin und Schneidermeisterin Andrea Dengler, die ihr Raumausstattergeschäft in Badenweiler hat,  und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel