Account/Login

Die Kritik eines Insiders

Christa Maier

Von

Di, 22. Januar 2008

Kreis Breisgau-Hochschwarzwald

Helmut W. Schweimler wirbt mit Banner auf der CMT für Schluchsee / "Gemeinde tut zu wenig".

SCHLUCHSEE. Mit einer Beteiligung von 1850 Ausstellern aus 95 Ländern und weit über 200 000 Besuchern sprengte die Internationale Tourismusmesse CMT in Stuttgart alle Rekorde. In Halle 8 zog ein riesiges Banner die Blicke der Messebesucher mit dem Slogan "Schluchsee – Wellness in purer Natur" auf sich. Aber nicht die Tourismusgemeinde Schluchsee stand hinter dem attraktiven Stand: Das Hotel "Vier Jahreszeiten" weckte das Interesse für Schluchsee und den Südschwarzwald, als einer Region, um Urlaub zwischen Natur und Kultur zu erleben.

Zum Greifen nah präsentierte das Hotel den Schwarzwald, den man durch ein mit Wanderwegbeschilderungen, Ruhebänken und Holzstapel liebevoll drapiertes Tannenbaumwäldchen auch förmlich riechen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel