Account/Login

Die Marke geht auf die Zielgerade

Peter Stellmach
  • Di, 10. März 2009
    Titisee-Neustadt

Teilnehmer der Tourismuswerkstatt haben eine Woche Zeit / Entscheidung am 19. März.

HOCHSCHWARZWALD. Bei der Entwicklung der Marke für die Hochschwarzwald Tourismus GmbH sollen jetzt wieder die rund 150 Teilnehmer der Tourismuswerkstatt ein entscheidendes Wort mitsprechen. Spätestens heute sollen sie einen Zugangs-Code zur Homepage der GmbH zugeteilt bekommen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel