Andere Unfallursache?

Die Polizei sucht nach Vernehmung der Beteiligten am Unfall auf der A 5 bei Offenburg Zeugen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Rettungskräfte hatten mit den Folg.... Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.  | Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
Die Rettungskräfte hatten mit den Folgen des Unfalls am Montagmorgen auf der A5 beim Offenburger Ei reichlich zu tun. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. Foto: Bernd Weißbrod (dpa)

Nach Befragung der Unfallbeteiligten an der Kollision am Montagmorgen, 6.30 Uhr, auf der A 5 bei Offenburg zwischen einer VW-Fahrerin und einem Audi-Lenker sind die Beamten des Verkehrsdiensts auf der Suche nach Zeugen. Bei der Vernehmungen gab die 53-jährige VW-Arteon-Fahrerin zu Protokoll, dass der Fahrer eines Kombi unmittelbar vor ihr vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen gewechselt sei und sie daher auf die linke Fahrspur habe ausweichen müssen. Dort kam es dann, wie berichtet, zu dem Zusammenstoß mit dem von hinten herannahenden Audi. Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachten konnten, bittet der Verkehrsdienst der Polizei, sich unter der Rufnummer 0781/21-4200 zu melden. Den Sachschaden beziffern die Ermittler mittlerweile auf rund 74.000 Euro.

Weitere Artikel