Account/Login

Die Träume von einst und was daraus wurde

Leonie Möck

Von

Sa, 01. Oktober 2016

Freiburg

Die Badische Zeitung hat bei einigen Teilnehmern der Fragebogen-Serie von 2006 nachgefragt, wie zutreffend ihre damalige Zehn-Jahres-Prognose war.

Alf Sczersputowski mit Sohn Alan-Lennox bei „Rock of Ages“  | Foto: privat
Alf Sczersputowski mit Sohn Alan-Lennox bei „Rock of Ages“ Foto: privat
1/4

FREIBURG. Seit 2002 wird jede Woche ein Freiburger oder eine Freiburgerin in der Serie "BZ-Fragebogen" vorgestellt. Lange war auch die Frage "Was werden Sie in zehn Jahren machen?" fester Bestandteil des Fragebogens. Grund für uns, bei ein paar damaligen Freiburgern, die 2006 mitgemacht haben, nachzufragen, ob sich ihre Wünsche und Vorstellungen verwirklicht haben.

Die Sängerin
Bahar Kizil lebte bei ihrer Familie in Rieselfeld, besuchte das Friedrichsgymnasium in Herdern und stand gerade kurz vor dem Finale der Casting-Sendung "Popstars", als sie im November 2006 als 18-Jährige den BZ-Fragebogen ausfüllte. Auf das gewonnene Finale folgten vier aufregende Jahre mit der Band Monrose. "Das war sicher eine der besten Erfahrungen meines Lebens", meint Bahar Kizil. Die Frage, wo sie sich in zehn Jahren sehe, beantwortete sie 2006 so: "Wie alt bin ich denn da? 28. Ich hoffe, ich werde noch immer Musik machen und ans Familiegründen denken." Musik macht sie – nach einem Jahrzehnt mit vielen Veränderungen – immer noch, das Familiegründen ist nach wie vor ein Ziel. 2011 trennten sich Monrose – laut Bahar damals die richtige Entscheidung: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel