Kriminalität
Dieb wirft Supermarktmitarbeiter Käse ins Gesicht
Mit einer Tasche voller Lebensmittel möchte ein Mann aus einem Supermarkt gehen. Der Diebstahl eskaliert auf kuriose Weise.
dpa
Sa, 19. Jul 2025, 11:17 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Mannheim (dpa/lsw) - Ein breites Stück Käse soll ein Dieb in Mannheim einem Supermarktmitarbeiter ins Gesicht geworfen haben. Der 35 Jahre sei daraufhin mit einer Tasche voller Lebensmitteln aus dem Laden gegangen - ohne zu bezahlen, teilte die Polizei mit. Vor dem Supermarkt stellten demnach der Mitarbeiter und die Filialleiterin den Mann am Freitag. Warum der Mann den Käse warf, war laut Polizei nicht ersichtlich.
Der 35-Jährige soll laut Polizei die beiden angegangen und dann geflohen sein. Bereits zuvor habe der Mann in dem Supermarkt geklaut und deswegen auch ein Hausverbot erhalten. Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand. Die Polizei ermittelt nun wegen räuberischen Diebstahls und Hausfriedensbruch.
© dpa-infocom, dpa:250719-930-815881/1