Fischer Küchen

Dieses Küchenstudio bietet einen ganz eigenen Look

Fr, 31. August 2018 um 13:00 Uhr

Anzeige Fischer Küchen in Gutach hat die ganz große Verwandlung gewagt und seine komplette Ausstellung umgestaltet.

Halbe Sachen sind nichts für Raimund Fischer. "Einfach nur ein, zwei neue Küchen – das interessiert doch keinen! Da muss man schon ein bisschen mehr bieten, wenn man die Leute begeistern will!" sagt der Inhaber von Fischer Küchen während er durch das komplett umgestaltete Küchenstudio in Gutach führt. Kein Stein blieb hier während der Renovierungsarbeiten auf dem anderen, stattdessen wurde Platz gemacht für die Küchentrends 2019, inklusive modernster Technik und vielen Innovationen.

Zu den Highlights zählen dabei eine komplett höhenverstellbare Küche und Küchengeräte, die sich per Knopfdruck selbst in der Arbeitsplatte versenken. Das alles gibt es selbstverständlich in modernstem Design.