Account/Login

Differenzierte Vermarktungsstrategie

  • Sa, 30. Oktober 2010
    Efringen-Kirchen

Für die Bezirkskellerei sind Lebensmittelhandel, Gastronomie und Privatkunden die wichtigsten Abnehmer / Qualität vor Quantität, das bleibt weiterhin die Maxime.

Das rundum verglaste neue Lagergebäude...ndrucksvoll beim Sektfestival zeigte.   | Foto: BKM
Das rundum verglaste neue Lagergebäude ist ein Blickfang, was sich besonders eindrucksvoll beim Sektfestival zeigte. Foto: BKM
er allgemeine Strukturwandel in der Landwirtschaft hin zu einer immer stärkeren Spezialisierung und mehr Sonderkulturen geht auch an den Winzern und Genossenschaften nicht vorbei. Entsprechend gilt es, immer auf dem Laufenden zu bleiben und sich Neuem nicht zu verschließen. "Wir leben nun einmal in einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel