Account/Login

Drei Sonntage verkaufsoffen?

  • Fr, 20. August 2010
    Bad Säckingen

Stadtmarketing-Verein Pro Bad Säckingen will verstärkt neue Mitglieder werben.

Über einen weiteren verkaufsoffenen So...äckinger  Stadtmarketing-Verein nach.   | Foto: DPA
Über einen weiteren verkaufsoffenen Sonntag denkt der Bad Säckinger Stadtmarketing-Verein nach. Foto: DPA

BAD SÄCKINGEN. Drei bis vier "kleinere Geschichten" und ebenso viele "größere Geschichten", das sind die Vorstellungen von Tourismusdirektor Bernhard Mosandl zum Jahresprogramm des neuen Stadtmarketing-Vereins Pro Bad Säckingen. Bei den Hauptversammlungen von Gewerbeverein sowie Förderungs- und Werbering, bei denen am Dienstag die Weichen zur Vereinsgründung gestellt wurden, plädierte Mosandl dafür, die Mitglieder bei der Jahresplanung einzubeziehen – und kann sich durchaus drei verkaufsoffene Sonntage vorstellen.

Ein Jahresbudget in Höhe von 60 000 bis 80 000 Euro wird der neue Verein wohl zur Verfügung haben. Der Etat speist sich im Wesentlichen aus den Jahresbeiträgen der Stadt und der Tourismus GmbH in Höhe von je 20 000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel