Account/Login

Durchtrieben bis zum Dilemma

  • Do, 10. Januar 2013
    Elzach

Der Theaterverein "Hond un Gosche" übertraf sich zum Jubiläum bei der Aufführung der Komödie "Zwei sin einer z’ viel" selbst.

In der rasch improvisierten Privatklin...omä) einiges über sich ergehen lassen.  | Foto: Thomas Steimer
In der rasch improvisierten Privatklinik von „Schwester“ Bianca (Melanie Garnelis) und „Schwester“ Tina (Sarah Reuschel) muss der ebenso improvisierte „Patient“ Klaus (Alexander Bartholomä) einiges über sich ergehen lassen. Foto: Thomas Steimer

ELZACH. Besser kann man sich selbst nicht zum eigenen Jubiläum gratulieren als der Elzacher Theaterverein "Hond un Gosche" mit der Aufführung der Komödie "Zwei sin einer z’ viel". Zu seinem zehnjährigen Bestehen hat sich das Ensemble um Regisseur Dietmar Holzer wieder einmal selbst übertroffen. An drei Abenden begeisterten die einheimischen Schauspieler insgesamt mehr als 900 Besucher.

In der Komödie von Dave Freeman und John Chapman ist Bianca (Melanie Garnelis) zu Beginn noch gar nicht der Ansicht, dass bei zwei einer z’ viel ist. Im Gegenteil, die junge Dame hält sich gern – vor allem aus finanziellen Gründen – zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel