Account/Login

Kreisliga

Efringen-Kirchen mit Blitzstart gegen Hausen

Benedikt Hecht

Von

Sa, 03. Mai 2014 um 22:57 Uhr

Kreisliga Hochrhein

Mit einem Blitzstart überfuhr der TuS Efringen-Kirchen II den FC Hausen i.W. und konnte einen verdienten und ungefährdeten Heimsieg einfahren.

Optimaler konnte der Start für den TuS Efringen-Kirchen nicht verlaufen. Die Zeiger der Uhr hatten noch nicht eine ganze Umdrehung absolviert, da zappelte das Leder bereits im Netz der Wiesentäler. Janosch Grötz hatte sich auf der rechten Seite durchgesetzt und den Ball nach innen gelegt. Der Ball fand Kapitän Christian Vogel, der aus dem ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel