Account/Login

Eigentore entscheiden drei Spiele

Dominic Bachmann

Von

Mo, 28. April 2014

Bezirksliga Schwarzwald

In der Bezirksliga kommen der TuS Bonndorf, Neukirch und die DJK Donaueschingen durch die Mithilfe des Gegners zu drei Punkten.

Unsanfte Landung: Der Klengener Spiele...schaut im Hintergrund interessiert zu.  | Foto: Wolfgang Scheu
Unsanfte Landung: Der Klengener Spieler geht im Zweikampf mit Bonndorfs Spielertrainer Benjamin Gallmann zu Boden, Nils Boll schaut im Hintergrund interessiert zu. Foto: Wolfgang Scheu

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Der TuS Bonndorf und FC Löffingen haben sich mit Heimsiegen in der Bezirksliga-Spitzengruppe behauptet, die Rothosen aus Löffingen führen im Moment sogar das Tableau an. Das Spitzenspiel zwischen dem TuS Königsfeld und der DJK Donaueschingen hat die DJK mit 2:1 gewonnen. Das Kuriose an diesem Spieltag: Drei Spiele wurden durch Eigentore entschieden.

FC Löffingen – FKB Villingen 5:1 (2:0). Löffingen war dem Schlusslicht haushoch überlegen, die Rothosen ließen aber häufig die nötige Konsequenz im Abschluss vermissen. So resultierten aus den Chancen im Fünf-Minuten-Takt bis zur Pause lediglich zwei Treffer. Nach der Pause das gleiche Bild: Bratstvo Villingen stand nur in der eigenen Hälfte und war um Schadensbegrenzung bemüht. Auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel