Account/Login

Ein Festival nicht nur für die Augen

Di, 16. Oktober 2007

Sonstige Sportarten

Für den TV Lahr gibt es auch zwei Titel und zwei zweite Plätze zu bejubeln / Deutliche Mängel im Hallensportzentrum.

SPORTGYMNASTIK (trb). Ein wahres Fest für die Augen waren die Wettkämpfe in verschiedenen Tanz- und Gymnastikkategorien am vergangenen Samstag im Hallensportzentrum. 350 Teilnehmerinnen aus 25 Vereinen des Badischen Turner-Bundes präsentierten ihr Können, ihre Gestaltungen, ihre künstlerischen und teilweise technisch hervorragenden Gruppenübungen beim "Festival der Gymnastik", das bereits zum zweiten Mal in Lahr stattfand.

Wie Klaus Koch, stellvertretende Vorsitzender des Turnvereins Lahr beeindruckt konstatierte, war im Vergleich mit dem Vorjahr eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel