Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2009

Ein Nachmittag im Park

Lisa Goos, 9 Jahre, Klasse 4, Hans-Thoma-Grundschule Bernau

Von Lisa Goos, 9 Jahre, Klasse 4 & Hans-Thoma-Grundschule Bernau

Do, 25. Juni 2009 um 14:12 Uhr

Schreibwettbewerb

Von Lisa Goos, 9 Jahre, Klasse 4, Hans-Thoma-Grundschule Bernau

Als ich am letzten Freitag mit Selina, Lucille, Dominique und Katharina im Park war, hüpften wir fast den ganzen Mittag auf dem großen Trampolin.

Katharina hatte ihre Kamera dabei und fotografierte uns. Auf einmal fing es an zu gewittern, es gab einen Blitz und donnerte. Wir gingen in eine Eisdiele und aßen alle ein leckeres Erdbeereis. Lucille hatte ein Buch dabei und las uns nebenbei eine Geschichte vor.

Am späten Nachmittag gingen wir vergnügt nach Hause und Selina durfte bei mir übernachten.