Account/Login

Ein Treffpunkt für die Generationen

  • Mi, 18. Mai 2011
    Rheinfelden

Die Initiative Spielhaus Nollingen hat auf ihrem Spielplatz viel vor / Hausaufgabenbetreuung mit festen Mitarbeitern geplant.

Initiative Spielhaus Hauptversammlung....ewählt, die Elke Streit (links)ablöst.  | Foto: Jutta Rogge
Initiative Spielhaus Hauptversammlung. Wahlen: erster Vorstand bleibt Wolfgang Gorenflo (mitte), zum zweiten Vorstand wurde Monika Walbröhl (rechts) gewählt, die Elke Streit (links)ablöst. Foto: Jutta Rogge

RHEINFELDEN. Wolfgang Gorenflo, erster Vorsitzender des Vereins Initiative Spielhaus, berichtete bei der Hauptversammlung von vielfältigen Aktivitäten. "Hier sind ganz unterschiedliche Menschen und ganz viele Leute nutzen das Spielhaus" erklärte er. Neben den Mitgliedern engagieren sich für die einzelnen Projekte auch viele ehrenamtliche Helfer, die nicht mehr wegzudenken sind. Die neuesten Überlegungen konzentrieren sich darauf, einen Mehrgenerationen-Spielpatz zu gestalten.

Die Neugestaltung des Nollinger Spielplatzes gilt als sehr gelungen, die Anlage wird die ganze Woche über rege genutzt. Schön finden die Mitglieder besonders die Verbindung zum Schulhof und freuen sich, dass auch Jugendliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel