Account/Login

Ein unabhängiger Kopf im Gemeinderat wird 75

Rosel Kesel

Von

Sa, 03. Mai 2014

Offenburg

LEUTE IN DER STADT: Auch wenn Klaus Binkert nur ein Viertel seiner Zeit der Stadt widmet, kommen Ideen mit Hand und Fuß heraus.

Klaus Binkert vor der Weltkarte mit seinen Reisezielen   | Foto: Peter Heck
Klaus Binkert vor der Weltkarte mit seinen Reisezielen Foto: Peter Heck
OFFENBURG. Klaus Binkert, ein unternehmungslustiger Senior. Als Architekt das Planen gewohnt, teilt er seine Zeit ein: Ein Viertel ist für den Beruf reserviert; im gemeinsamen Büro mit Sohn Thomas bearbeitet er noch seine eigenen Projekte. Ein Viertel seiner Zeit widmet er dem Ehrenamt als Stadtrat. Um seine Frau Ruth zu entlasten, nimmt er ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel