Account/Login

"Ein unvergesslicher Tag"

Heiner Fabry

Von

Di, 10. November 2009

Steinen

Danke, Hans Willi: Weitenauer und Steinener verabschiedeten Ortsvorsteher Dürr

Die Schulkinder ernannten Hans Willi D...einem entsprechenden Kopfschmuck aus.   | Foto: Heiner Fabry
Die Schulkinder ernannten Hans Willi Dürr zum Ehrenhäuptling und statteten ihn mit einem entsprechenden Kopfschmuck aus. Foto: Heiner Fabry
1/2

STEINEN-WEITENAU. Ein bewegender und ergreifender Moment für alle: Mit minutenlangem stehenden Beifall verabschiedeten die Gäste in der Weitenauer Festhalle Hans-Willi Dürr. Er hatte über 36 Jahre als Bürgermeister und Ortsvorsteher die Geschicke des Dorfes wesentlich geprägt.

"Hans-Willi Dürr ist einer zum Anfassen. Er ist einer von uns und einer für uns", sagte Bürgermeister Rainer König in seiner Ansprache. Während 36 Jahren hat Hans-Willi Dürr als Bürgermeister und Ortsvorsteher die Geschicke des Dorfes bestimmt – und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel