Vergangene Woche

Einbruch in Weiler Stadtbibliothek - Tatverdächtiger festgenommen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 25. Juni 2019 um 12:27 Uhr

Weil am Rhein

Die Stadtbibliothek in Weil am Rhein ist bereits in der Nacht zum vergangenen Donnerstag zum Ziel eines Einbrechers geworden. Er wurde von der Polizei in flagranti erwischt.

Nach einem Hinweis eines aufmerksamen Bürgers konnte der mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat vorläufig festgenommen werden, teilt die ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ