Account/Login

Regionalliga Süd

Eine Niederlage, die den Bahlinger SC dreifach schmerzt

Lukas Karrer

Von

Do, 15. August 2019 um 15:05 Uhr

F-Regionalliga

BZ-Plus Das vermeidbare 1:2 des Bahlinger SC gegen den Aufstiegskandidaten Kickers Offenbach am Mittwochabend wurde letztlich in drei Akten besiegelt.

Rico Wehrle ist nach 90 Minuten, in de...eichermaßen erschöpft wie  enttäuscht.  | Foto: Achim Keller
Rico Wehrle ist nach 90 Minuten, in denen er an der Außenlinie hoch und runter lief, gleichermaßen erschöpft wie enttäuscht. Foto: Achim Keller
1/3

Es hat wahrhaftig nicht viel gefehlt und der Bahlinger SC hätte die Offenbacher Kickers am Mittwochabend nicht nur bis zum Äußersten gefordert, sondern auch Zählbares im Kaiserstuhlstadion behalten. Dass es am Ende in der Fußball-Regionalliga Süd nicht drei Punkte oder zumindest einen Zähler für die Mannen von Axel Siefert und Dennis Bührer auf der Habenseite zu verbuchen gab, hatte viel mit drei Schlüsselszenen zu tun. Letztlich bleiben 90 Minuten aus denen der BSC viel mitnehmen kann, aber auch die richtigen Schlüsse ziehen muss.

1. Die vergebenen Großchancen
Es spricht klar für den Bahlinger SC, dass er sich gegen eine Spitzenmannschaft, deren Eigenschaften die Kicker vom Bieberer Berg zumindest in der zweiten Halbzeit aufzeigten, eine derartige Vielzahl an Großchancen erspielen konnte. Alleine Shqipon Bektasi hatte den zweiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel