Eine "regionale Gewerbeschau" und Familienmesse

Nikolaus Trenz

Von Nikolaus Trenz

Sa, 30. Januar 2016

Lörrach

Bei der Regio-Messe vom 12. bis 20. März wollen die neuen Geschäftsführer den erfolgreichen Weg aus dem Vorjahr fortsetzen.

LÖRRACH. Nach der Rückkehr im vorigen Jahr zur klassischen Verbrauchermesse verzeichnete die Regio-Messe in Lörrach wieder 62 000 Besucher. Diesen Weg wollen die neuen Geschäftsführer der Messe Lörrach, Natalia Golovina und Thomas Platzer, fortsetzen. "Weiterführen, was die Vorgänger uns hinterlassen haben", beschreibt Golovina den Kurs, an dem der frühere Mit-Geschäftsführer Michael Agel als Vertriebsleiter beteiligt bleibt. Zum ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

10,90 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung