Account/Login

Eine Stütze im Wintersport

Ute Aschendorf

Von

Di, 10. November 2009

Schluchsee

Skiverband Schwarzwald ehrt Heinz Löffler vom Skiclub Schluchsee / Junge Talente hören auf.

SCHLUCHSEE. Heinz Löffler erhielt in der Jahresversammlung des Skiclub Schluchsee vom Bezirksvertreter Werner Morath die Verbandsehrennadel in Silber des Skiverband Schwarzwald überreicht. Heinz Löffler gehört seit 1989 dem Skiclub an und ist seit 1992 Schriftführer des Vereins. Er engagiert sich in der Jugendarbeit und betreut die Kaderläufer in den Trainingslagern. Auch bei zahlreichen Veranstaltungen gilt er als unverzichtbare Stütze.

Dank der guten Schneelage, blickte der Skiclub Schluchsee auf einen dichten Terminplan im vergangenen Vereinsjahr zurück. Die Skimeisterschaften von Schluchsee veranstalteten die vier ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel