Account/Login

Einstieg in das neue "ReutE-Mobil"

  • Do, 31. Januar 2013
    Denzlingen

Gemeindeverwaltungsverband erweitert Carsharing-Flotte / Jeweils in Denzlingen, Reute und Denzlingen stehen Fahrzeuge bereit.

Vor dem Komm-In steht das Car-Sharing ...erwaltungsverbandes genutz werden soll  | Foto: Markus Zimmermann
Vor dem Komm-In steht das Car-Sharing Mobil startbereit, das zukünftig auch von den Bediensteten des Gemeindeverwaltungsverbandes genutz werden soll Foto: Markus Zimmermann               

RAUM DENZLINGEN. Seit rund zehn Jahren nutzen Mitarbeiter des Gemeindeverwaltungsverbandes in Denzlingen ein Carsharing-Fahrzeug der "Mobilgemeinschaft Emmendingen". Nachdem Vörstetten nachzog, sollen nun auch die Mitarbeiter in Reute bei dienstlich veranlassten Fahrten vom Dienst- oder Privatfahrzeug in ein Carsharing-Mobil umsteigen. Einstimmig wurde von der Verbandsversammlung beschlossen, der Carsharing-Initiative "ReutE-Mobil "beizutreten.

Einmal fällig werden eine Anmeldegebühr von 50 Euro und eine Kaution in Höhe von 600 Euro, die bei Vertragsende unverzinst zurückerstattet wird. Monatlich kostet die Mitgliedschaft 15 Euro, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel