Einsatz für eine schöne Idee

Gert Brichta

Von Gert Brichta

Fr, 13. Februar 2009

Eisenbach (Hochschw.)

Jürgen und Renate Holtz wollen den Förderkreis Kreatives Eisenbach mit neuen Themen ergänzen.

EISENBACH. Jürgen Holtz übernahm vor wenigen Wochen den Vorsitz im Förderkreis Kreatives Eisenbach. Er trat die Nachfolge von Anngrit Hacker an, die in den vergangenen fünf Jahren den Grundstein für einen kulturellen Verein legte, der in Eisenbach neue Akzente setzte.

Geboren wurde Jürgen Holtz in Schwangau im Ostallgäu, machte sein Abitur in Füssen und absolvierte anschließend den Wehrdienst, unter anderem im badischen Immendingen, wo er seine Frau kennenlernte. Nach dem Medizin-Studium erwarb er an der Universität München akademische Qualifikationen in theoretischer Medizin-Forschung, während seine Frau als ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ