ZUR PERSON

Heidrun Brichta

Von Heidrun Brichta

Sa, 02. März 2013

Eisenbach (Hochschw.)

Viel Kultur im Ruhestand
Jürgen Holtz wird heute, Samstag, in Eisenbach 70 Jahre alt. In Füssen im Allgäu geboren, besuchte er dort die Oberrealschule und schloss mit dem Abitur im Jahre 1963 ab. Sein Traumjob als Gymnasiast war es, einen eigenen Bauernhof zu besitzen. Diesen Kindheitstraum realisierte er zumindest teilweise, er mietete sich eine ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ