Wintervergnügen

Eislaufsaison in Offenburg startet: Neue VIP-Schuhe, optimierte Eisqualität und Partys

Die Eislaufsaison 2025/26 in der Offenburger Freizeit-Arena startet am Samstag. Eröffnet wird die Saison bereits am heutigen Freitagabend mit einer großen Party.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Eislaufsaison in Offenburg startet...rter Technik und neuen Schlittschuhen.  | Foto: Patrick Seeger
Die Eislaufsaison in Offenburg startet am Sasmstag, 15. November, mit verbesserter Technik und neuen Schlittschuhen. Foto: Patrick Seeger

Ab jetzt heißt es wieder: Eislaufen in Offenburg. Offiziell beginnt die Saison ab Samstag, 15. November, in der Freizeit-Arena der Messe und läuft bis zum 22. Februar 2026. Auf 1800 Quadratmetern Indoor-Eisfläche erwartet die Besucher dieses Jahr eine durch ein Technik-Update optimierte Eisqualität. Neben 1000 Mietschlittschuhen stehen 250 neue, komfortable VIP-Schuhe zur Verfügung; Kinder nutzen Eislaufhilfen. Inoffiziell startet das Eislaufvergnügen schon an diesem Freitag, 14. November, ab 18 Uhr mit einer großen Pre-Opening-Party, gefolgt von weiteren Eisdiscos im Dezember und Februar. Ein Hüttenbistro bietet Möglichkeiten für Snacks und Drinks.

"Dank neuer Technik haben wir eine optimierte Eisqualität, da macht das Eislaufen sowohl Anfängerinnen und Anfängern als auch Profis noch mehr Spaß", sagt Sven Spies, Projektleiter der Freizeit-Arena. Damit das Eis auch immer frisch bleibt, wird es mehrmals täglich neu aufbereitet. Mit einem Online-Ticket ist der Einlass garantiert und eventuell längere Wartezeiten an der Kasse werden reduziert.

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag, wochentags 15 bis 20 Uhr (freitags bis 21 Uhr), Samstag 10 bis 21 Uhr, Sonntag 10 bis 20 Uhr; Montag: 14.30 bis 16 Uhr Senioren-Eislaufen.

Schlagworte: Wintervergnügen Eislaufsaison, Sven Spies
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel