Unfall zwischen Schonach und Elzach

Laster streift holländisches Wohnmobil

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 26. Juni 2019 um 11:27 Uhr

Elzach

Die Polizei sucht Zeugen beziehungsweise den Beteiligten eines Verkehrsunfalls, der sich auf der L 107 am Dienstag, 25. Juli, zwischen Schonach und Elzach.

Am Dienstagmorgen fuhr ein Wohnmobil mit holländischem Kennzeichen auf der L 107 von Schonach kommend in Richtung Elzach. In Oberprechtal kam es zu einem Streifvorgang mit einem entgegenkommenden großen Lkw. Der Wohnmobil Fahrer wandte sich an die Polizei. Zum Lkw ist derzeit noch nicht viel bekannt. Der Lkw sei blau gewesen und habe keinen Anhänger gezogen. Möglicherweise handelte es sich um ein Baustellenfahrzeug, einen sogenannten Muldenkipper. Sachdienliche Hinweise zum Lkw oder zum Unfallhergang erbittet die Polizei Elzach unter Tel. 07682/ 909196.