Eine fröhliche Hundertjährige

Pia Grättinger

Von Pia Grättinger

Sa, 26. Februar 2011

Emmendingen

Isolde von Geyer zu Lauf.

EMMENDINGEN (piz). Dass Freifrau Isolde von Geyer zu Lauf am Sonntag 100 Jahre alt wird, kann sie selber gar nicht glauben. Als sie noch jünger war, erzählt sie herzhaft lachend, war für sie jemand der 100 Jahre alt wurde, einfach uralt. Heute sieht die Jubilarin das ganz anders, "denn so alt fühle ich mich nicht!" Eine fröhliche Frau ist sie ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ