Experiment gelungen

Benedikt Sommer

Von Benedikt Sommer

Di, 02. Januar 2018

Emmendingen

Das erste Mundinger Zuckerbredlireschdlifeschd ist sicher nicht das letzte.

EMMENDINGEN-MUNDINGEN. Gut 30 gut gelaunte Mundinger kamen zum fröhlichen, gemeinsamen Restevertilgen. Zu diesem ersten Mundinger Zuckerbredlireschdlifeschd hatte eine private Initiative um Ortsvorsteherin Carola Euhus eingeladen – und die Idee kam so gut an, dass die Wiederholung in diesem Jahr schon fast ausgemachte Sache ist.

"Eine tolle Idee", "meine Plätzchen sehen aber nicht so gut aus", "dafür sind meine aber selbst gekauft..." In bester Stimmung und offensichtlich froh, nach den Feiertagen im Familienkreis wieder unter Leute zu kommen, trafen sich die ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ