Jeder kam auf seine Kosten

Katharina Bächle

Von Katharina Bächle

Mo, 11. Juli 2016

Emmendingen

Sommerkonzert des Goethe-Gymnasiums.

EMMENDINGEN. Für alle war etwas dabei. Ob Klassikfreund, Gesangsliebhaber oder Bigbandfan – beim Sommerkonzert des Goethe-Gymnasiums Emmendingen (GGE) kam jeder auf seine Kosten. Sieben Formationen präsentierten sich in der vollen Steinhalle. "So ein ruhiges Publikum habe ich selten erlebt", lobte Musiklehrer Joachim Müller zum Schluss des zweistündigen Konzerts die Zuhörer. "Daraus schließe ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ