Festival-Szene in Südbaden

Veranstalter kämpft ums I-EM-Music-Festival in Emmendingen

Patrik Müller

Von Patrik Müller

Di, 09. Januar 2018 um 17:51 Uhr

Emmendingen

BZ-Plus Das Rockfestival I EM Music auf dem Emmendinger Schlossplatz hat sich etabliert. Veranstalter Christoph Römmler kämpft jetzt mit einem Problem: Er hat noch keine Künstler.

Im vergangenen Winter war Christoph Römmler deutlich schneller: Am 23. November 2016 stellte der Konzertveranstalter mit dem Sänger Andreas Bourani den ersten Künstler für sein I EM Music-Festival auf dem Emmendinger Schlossplatz vor, Wochen später folgten Rea Garvey und Philipp Poisel. Jetzt ist bald Mitte Januar – und noch immer läuft kein Vorverkauf.

"Es wäre blöd, wenn das Festival ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ