Hinreißende Geschichten und vielfältige Klezmermusik

Christel Hülter-Hassler

Von Christel Hülter-Hassler

Mo, 02. Juli 2018

Endingen

Das Freiburger Trio "Chotsch" begeisterte sein Publikum am Samstagabend im Winzerhof Linder in Endingen.

ENDINGEN. Mitreißende, berührende Weisen und tiefsinnige, köstliche Geschichten gab es am Samstagabend im Endinger Winzerhof Linder von der Freiburger Klezmer-Gruppe "Chotsch". Nachdem die Nachfrage groß war und viele Besucher schon eine längere Weile auf dieses Gastspiel gewartet hatten bedauerte Elena Bollin umso mehr, dass einige reservierte Plätze leer geblieben waren.

Ein unwiderstehlicher Klarinettist, ein musikalisch versierter Mann am Kontrabass und ein Gitarre spielender ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ