"Erneut Platz zwei ist utopisch"

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 12. September 2008

Südbadenliga

AUSBLICK (33): Die HGW Hofweier startet in eine Saison, die als Zukunftsprojekt dienen soll

HANDBALL SÜDBADENLIGA (daw). Frischer Wind wird in dieser Saison in der Hohberghalle wehen. Nach drei Jahren als Trainer der ersten Mannschaft und zuvor als Jugendtrainer nahm Michael Bohn zum Ende der vergangenen Saison seinen Hut.

Sein Nachfolger Frank Erhardt, der zuvor viele Jahre als Spieler beim HGW aktiv war, sieht seine Aufgabe so: "Ich habe ja schon in Hofweier gespielt und natürlich ist das jetzt ein Traum, die erste Mannschaft ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

50%-SPAR-ANGEBOT: 6 Monate unbegrenzt BZ-Online lesen zum halben Preis. Hier sparen.

Um pro Monat 5 Artikel kostenlos zu lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel - registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ