Erosecco – eine Versuchung
Die WG feiert in diesem Jahr 40-jähriges Bestehen mit neuem Internetauftritt und neuem Secco.
ETTENHEIM. Die Winzergenossenschaft feiert in diesem Jahr 40-jähriges Bestehen – und macht sich zum Auftakt ins Jubiläumsjahr selbst ein Geschenk: ein neuer Internetauftritt. Am Samstag hat der Grafikdesigner Klaus Eschbach seine Kreation im Weintreff vorgestellt, die in knapper Form über die Genossenschaft, Veranstaltungen und Produkte informiert und einen übersichtlichen Onlineverkauf anbietet. Da passte es gut, dass auch Mitglieder eine Kreation anstellen konnten: einen roten Perlwein, der unter dem Namen "erosecco" in den Verkauf geht.
"e" steht für Ettenheim, "ro" für rot, und secco für den Perlwein, sagte der Vorsitzende Dietrich Jörger bei der ersten Degustation und stellte augenzwinkernd jedem frei, auch andere Wortverknüpfungen daraus zu ...