Account/Login

"Es geht um die Qualität des Service"

  • Fr, 12. Oktober 2007
    Hotzenwald

BZ-INTERVIEW mit Hella Steinbrunn, Inhaberin der Apotheke in Görwihl.

GÖRWIHL. Kein einziger gastronomischer Betrieb oder Gastgeber aus dem Hotzenwald bemüht sich um das Qualitätssiegel Service für Dienstleister im Tourismusbereich. Wohl aber die Apotheke in Görwihl. Katja Mielcarek ließ sich von der Inhaberin Hella Steinbrunn die Gründe dafür erklären.

BZ: Eine Apotheke mit touristischen Qualitätssiegel – das ist doch eher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel