Account/Login

Neuer Chef des Radon Revital Bades

"Es wird kein einfacher Job"

Sebastian Barthmes
  • Mi, 25. November 2020, 17:06 Uhr
    St. Blasien

BZ-Plus Rene Morar hat Neubauten von Krankenhäusern geplant und medizinische Einrichtungen beraten. Jetzt soll er dem Radon Revital Bad in Menzenschwand einen Weg in Zukunft bereiten.

Leere Liegestühle und ein abgedecktes ...und verschriebene Anwendungen möglich.  | Foto: Sebastian Barthmes
Leere Liegestühle und ein abgedecktes Außenbecken: Im Radon Revital Bad in Menzenschwand sind derzeit nur medizinisch notwendige und verschriebene Anwendungen möglich. Foto: Sebastian Barthmes
1/2

. Rene Morar ist seit Montag Geschäftsführer des Radon Revital Bades in Menzenschwand. Wer ist der 70-Jährige, der im Auftrag der Stadt St. Blasien für das kommunale Unternehmen einen Weg in die Zukunft suchen soll? Seit Jahrzehnten befasst sich der gebürtige Slowake mit der Planung und Beratung von Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen.

Gerne habe er in der Vergangenheit die Angebote des Radonbades genutzt, erzählt Morar, der seit einigen Jahren in St. Blasien lebt. Die Verbundenheit mit der Region mit der bestehenden Infrastruktur sei ein Antrieb gewesen, die Aufgabe zu übernehmen. Allerdings: Eine seiner Stärken sei immer die Ehrlichkeit gewesen. Er werde also klar sagen, welche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel