"Sommermärchen"-Funktionär für den KSC

Christoph Ruf

Von Christoph Ruf

Di, 20. Juni 2017

3. Bundesliga

Karlsruher Fußball-Drittligist verpflichtet ehemaligen DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock.

KARLSRUHE. Karlsruhes Sportdirektor Oliver Kreuzer war voll des Lobes, als er nach dem offiziellen Teil der Pressekonferenz um ein Statement zum neuen Geschäftsführer Helmut Sandrock gebeten wurde. Der Mann, mit dem er vor gut zehn Jahren in Salzburg zusammengearbeitet hat, sei ein "absoluter Topmann", ließ er wissen. "Helmut ist hochkompetent, auch in der Organisation und Leitung der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ