BEZIRKSLIGA

joa

Von joa

Mo, 17. Oktober 2011

Bezirksliga Ortenau

DJK Welschensteinach – SG Schweighausen 1:0 (1:0). In einem bis zur letzten Minute packenden Derby siegte Welschensteinach im Duell der Aufsteiger. Es war ein weiterer Schritt in die richtige Richtung: Klassenverbleib. Die ersten großen Möglichkeiten allerdings wurden für den Gast notiert: Singler und Ohnemus vergaben. Danach traf Hummel nur den Pfosten, machte es aber wenig später besser, als er nach ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ