Mit "Bock" zur EM-Endrunde

dpa

Von dpa

So, 14. Oktober 2018

Fußball-EM

Der Sonntag Deutsche U21 schafft die Qualifikation für 2019.

Den großen Blick auf die U21-Endrunde im kommenden Jahr mochte Erfolgstrainer Stefan Kuntz gleich nach dem gelösten EM-Ticket des Europameisters noch nicht wagen.

"Wir reden von einem Turnier, das in acht Monaten stattfindet", sagte der 55-Jährige frühere Bundesligaprofi und Nationalspieler. "Ich setze mich nicht als Klugscheißer hin und sage, ich kenne alle EM-Teilnehmer – die stehen auch noch nicht alle fest – und kann was über die Spielstärke aller sagen."

Wichtig aber sei die "Mentalität" der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ