Account/Login

Streit um den Like-it-Button

Facebook ist nicht allein verantwortlich

Christian Rath

Von

Mo, 29. Juli 2019 um 19:21 Uhr

Wirtschaft

Internet-Seitenbetreiber binden gern den Facebook-Button in ihre Seiten ein. Problematisch ist, wie viele Daten dadurch ohne Kontrolle an Facebook fließen.

Beliebt und umstritten – der Like-it-Button von Facebook  | Foto: nanomanpro  (stock.adobe.com)
Beliebt und umstritten – der Like-it-Button von Facebook Foto: nanomanpro  (stock.adobe.com)
Wer einen "Like-it"-Button von Facebook auf seine Internet-Seite einbaut, ist selbst dafür verantwortlich und kann die Verantwortung nicht auf Facebook abschieben. Das entschied jetzt der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel