Sachschaden

Fahrer auf der B31 fährt zweimal auf ein anderes Auto auf und verursacht Flurschaden

Gleich zweimal ist ein Fahrer in Breitnau auf der B31 auf ein anderes Auto aufgefahren. Die Fahrerflucht endete dann jedoch mit dem Abschleppdienst.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Mann hat laut Mitteilung der Poliz... auch Leitpfosten und Verkehrszeichen.  | Foto: Lino Mirgeler (dpa)
Der Mann hat laut Mitteilung der Polizei nicht nur ein anderes Auto beschädigt, sondern auch Leitpfosten und Verkehrszeichen. Foto: Lino Mirgeler (dpa)

Am Sonntag, 30. November, hat ein 42-jähriger Autofahrer gegen 21.30 Uhr die B31 aus Hinterzarten kommend in Richtung Freiburg befahren. Das geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor. Auf Höhe der Einfahrt Posthalde sei der 42-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache zweimal auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren. Durch den Aufprall auf das vorausfahrende Auto sei ein Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe entstanden. Der Unfallverursacher soll danach vorerst ungehindert auf einem rechtsseitigen Grünstreifen weitergefahren sein. Hierbei habe er in der Folge Leitpfosten und Verkehrszeichen beschädigt und mehrere Abwasserschächte überfahren. Dabei entstand Flurschaden. Das Fahrzeug des 42-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Weitere Artikel