Account/Login

Famoser Torrausch im letzten Drittel

  • Di, 02. Dezember 2014
    Schwenningen Wild Wings

So wollen die Fans ihr Team sehen: Schwenninger Wild Wings gewinnen nach 1:4-Rückstand noch mit 7:5 gegen Nürnberg / 1:3 in Köln.

Kämpfen bis zum Umfallen: Bernhard Kei...digen Aufholjagd in der Helios-Arena    | Foto: dieter reinhardt
Kämpfen bis zum Umfallen: Bernhard Keil von den Schwenninger Wild Wings (vorne) und der Nürnberger Tim Schüle bei der denkwürdigen Aufholjagd in der Helios-Arena Foto: dieter reinhardt

EISHOCKEY. Was war das für eine Heimpartie. So wollen die Fans ihre Lieblinge sehen: Die Schwenninger Wild Wings lagen zu Hause bereits mit 1:4-Toren zurück und schlugen Nürnberg nach einer famosen Aufholjagd mit 7:5. Den durch den 74-jährigen Trainer Dave Chambers klug eingestellten Schwenningern gelangen binnen sieben Minuten fünf Tore. In Köln musste das DEL-Team aus der Doppelstadt eine knappe 1:3-Niederlage hinnehmen.

"Das war ein Mannschaftserfolg, der Wille im letzten Drittel das Spiel zu drehen, kam aus dem Team heraus", erklärte SERC-Trainer Dave Chambers. Das Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers am Freitagabend schien bereits nach 38 Minuten entschieden, da trafen die Franken zum 1:4. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel