MSRT Freiamt

Oldtimerparade fällt wegen Starkregen aus

Dieter Erggelet

Von Dieter Erggelet

So, 12. Juni 2016 um 16:06 Uhr

Freiamt

16 Mal herrschte bei den Oldtimerfestivals des MSRT Freiamt Sommerwetter. Bei der 17. Breisgau-Veteranen Rallye musste die Oldtimerparade am Sonntag jetzt aber wegen Starkregens ausfallen.

Die Samstagstour ins Elztal war glücklicherweise nicht vom Regen beeinträchtigt worden.

Schon in den frühen Morgenstunden war alles anders als in den vergangenen Jahren: Die Wiesen um das Freiämter Sportgelände waren vom Regen so durchweicht, dass weder Zelte noch Fahrzeuge dort stehen konnten. Bis ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ