Polizei sucht Zeugen

Autofahrer flieht nach Ausparkunfall im Stadtteil Brühl

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 20. September 2019 um 15:57 Uhr

Freiburg

Nach einem Unfall beim Ausparken in der Offenburger Straße ist ein Autofahrer geflohen. Nun ermittelt die Verkehrspolizei.

Eine 30-Jährige parkte am Freitag, 20. September, gegen 9 Uhr ihren Wagen aus, der am Rand der Offenburger Straße im Stadtteil Brühl geparkt war. Beim Ausparken wurde ihr Pkw von einem anderen Auto, das aus Richtung Buchenstraße kam, an der linken Seite touchiert.

Der Fahrer des anderen Wagens hielt an und unterhielt sich mit der 30-Jährigen, verweigerte jedoch den Austausch der Personalien. Anschließend setzte er seine Fahrt fort.
Die Verkehrspolizei bittet nun Zeugen, sich unter Telefon 0761/882-3100 zu melden.