Bewährungsstrafe für geständigen 20-Jährigen

Julia Dagg und Dominik Heißler

Von Julia Dagg & Dominik Heißler

Mo, 07. Januar 2019

Freiburg

BZ-Plus Einsatz eines Hammers während einer Schlägerei nicht nachweisbar.

FREIBURG. Schwarzfahren, Beleidigungen, aggressiver Widerstand gegen die Polizeibeamten – und er soll in einer Schlägerei mit dem Hammer zugeschlagen haben. Ein 20-jähriger Deutsche war vor dem Jugendschöffengericht angeklagt. Die Zeugen widersprechen sich.

Als der junge Angeklagte im Februar und März 2018 von den Ticketkontrolleuren erwischt wurde, beleidigte er sie. Einmal weigerte er sich, seine Personalien anzugeben. Gegen die Polizei wehrte sich der Angeklagte, wurde aber ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ