Anpfiff!

Die Neuen beim SC Freiburg: Max Kruse

Frank Zimmermann, Charlotte Janz

Von Frank Zimmermann & Charlotte Janz

Fr, 24. August 2012 um 00:00 Uhr

Freiburg

Frisches Blut für die Bundesliga: Sechs junge Kicker verstärken in der kommenden Saison des SC Freiburg. Der Älteste ist 24 – der Jüngste gerade einmal 19. Woher sie kommen und welche Ziele sie haben, verraten sie der BZ.

Max Kruse
Geburtsort: Reinbek
Geburtsdatum: 19.03.1988
Position: Mittelfeld
Bisherige Vereine: TSV Reinbek, SC Vier- und Marschlande, Werder Bremen, FC St. Pauli

Wo sind Sie groß geworden?
In Reinbek, in der Nähe von Hamburg. Dort haben wir gutes Wetter, aber nicht so gut wie in Freiburg. Hamburg ist eine schöne Stadt. Die Alster gefällt mir, St. Pauli auch. Bis ich 17 war, habe ich in Reinbek gelebt. Dann ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ